Gitarre mit Spaß und Methode   
   
Gitarre ab 4 Jahre

Der Unterricht für Kinder liegt mir besonders am Herzen. Das optimale Alter zum Einstieg ist 5-10 Jahre. Die Kinder können mit peppigen Kinderliedern erste Erfahrungen mit der Gitarre machen.

Es werden Lieder erarbeitet, die bei vielen Kindern schon bekannt und beliebt , aber einfach spielbar sind. Ich verfüge über ein umfangreiches, in langjähriger Praxis erprobtes Repertoire mit dem die Kinder die wichtigsten Akkorde lernen. Auf Wunsch kann danach ins Spiel nach Noten eingestiegen werden Die Anleitung erfolgt behutsam und kindgerecht. Es wird erst mal die Motivation am Lernen an sich gefördert. Die Kinder können einzeln oder zu zweit in den Unterricht kommen.

 

 



         
        
Christina Matscholl, Tel.: 030 / 323 95 52 Berlin Charlottenburg, e-mail: info@gitarren-spass.de
zum Impressum/Datenschutz