Gitarre mit Spaß und Methode   
   
Leihinstrumente

Gitarreninteressenten, die das Gitarrespielen erstmal ausprobieren wollen, ohne sich gleich ein teures eigenes Instrument anzuschaffen, können sich bei mir eine Gitarre ausleihen. Das ist vor allem für Kinder interessant, damit ohne größeres Risiko getestet werden kann, ob sie auch längerfristig dabei bleiben und regelmäßig üben. Die Ausleihe erfolgt monatlich gegen eine geringe Leihgebühr. Um sicher zu gehen, daß die Instrumente pfleglich behandelt werden, lasse ich mir noch eine Kaution hinterlegen. Diese wird nach pünktlicher Rückgabe des Instruments in einwandfreiem Zustand wieder zurückgezahlt. Es stehen mehrere Konzertgitarren für Erwachsene und verschiedene Größen Kinder- und Jugendgitarren zur Verfügung.


         
        
Christina Matscholl, Tel.: 030 / 323 95 52 Berlin Charlottenburg, e-mail: info@gitarren-spass.de
zum Impressum/Datenschutz