Gitarre mit Spaß und Methode   
   
Unterrichtsformen

Bei mir ist Einzelunterricht oder Gruppenunterricht möglich.

Im Einzelunterricht kann ich am individuellsten auf die Wünsche der Gitarrenschüler/Innen eingehen. Es ist die effektivste Unterrichtsform um schnell Fortschritte zu machen, aber auch die kostenintensivste. Der Unterricht findet bei mir zu Hause in Charlottenburg, nähe Wilmersdorferstr nach individueller Vereinbarung statt.
Ich arbeite mit einem Vertrag. Der Unterricht dauert 1 mal wöchentlich 45 Minuten. Ferien und Feiertage müssen bezahlt werden.

Wenn Sie sich selbst Mitspieler/Innen suchen, biete ich auch Gruppenarbeit an. Bei Gruppen gelten gestaffelte Tarife

  

zu den Preisen


         
        
Christina Matscholl, Tel.: 030 / 323 95 52 Berlin Charlottenburg, e-mail: info@gitarren-spass.de
zum Impressum/Datenschutz